Gisbert Körner

Blog

Das ist neu …

Informationstreffen Porto-Workshop 2019

von Gisbert Körner

Freitag den 18. Januar 18.30 Uhr

Unterwegs in den Straßen von Porto

Am Freitag, den 18. Januar, 18.30 Uhr, findet die Informationsveranstaltung zum Porto-Workshop im September statt. An dem Abend erfahrt ihr alles über den Ablauf, über den Flug (entweder von Dortmund oder Düsseldorf) und über die Auswahl der oder die Unterkünfte. Bisher fahren 6 Personen mit (fast die gesamte Mallorca-Gruppe 2016). Die Gruppe war erst einmal für 8 Personen vorgesehen, es sind somit zur Zeit noch 2 Plätze frei. Aber keine Sorge, falls mehr als 8 Personen mitfahren möchten, kann eine zweite Unterkunft parallel zur gleichen Zeit gebucht werden oder auch ein 2. Termin ausgesucht werden.

Es lohnt sich also, sich zu informieren.
 
Bitte auch hier Bescheid geben, wenn ihr an dem Abend teilnehmt.

Alle weiteren Informationen bekommt ihr auf der Workshop-Seite unter "Porto, Portugal". 

 

Zurück


Kunst im Dorf

 

Vom 28.Mai bis zum 30.September 2021 präsentieren die Barendorfer Künstler ihre Arbeiten in den Bereichen Video-Kunst, Fotografie, Transmediale Kunst und Holz- und Lichtobjekte im Außenbereich des Museums. 

Im kommenden newsletter wird die Ausstellung mit Bild und Text im Detail vorgestellt.

Die Künstler/ Objektbeschreibungen:

weiter lesen... 

Corona Informationen

 

Liebe Freunde der Fotografie, das Coronavirus hat einiges in Unordnung gebracht. Ausstellungen, Events und Workshops werden, entweder ganz abgesagt oder auf einen späteren Zeitraum verschoben.

Bitte schauen Sie in meinen newsletter. Dort bekommen Sie die neusten Infos:

 

Workshop Mallorca 2018

 
Der Workshop für das kommende Frühjahr auf Mallorca steht, die Finca und die Flüge sind gebucht. Zur Zeit sind wir 7 Personen. Wer sich noch dafür Interessiert sollte sich schnell melden.
Ein Teilnehmer kann noch mitfahren!
 
 
 
 
 

Baumersroda

Impressionen und Portraits aus einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt. Ein Blick in das Fenster; Menschen, Begegnungen auf der Straße, ein Schlossbesitzer, eine Gruppe Männer vor der Dorfkneipe und eine weitläufig, unendlich scheinende Landschaft.