Gisbert Körner

Blog

Das ist neu …

Workshop Mallorca 2018

von Gisbert Körner

14. - 24. Mai 2018

Workshop Mallorca 2018

Sonnenuntergang vor der Insel Sa Dragoner, St. Elm, Mallorca

 

Ein Teilnehmer kann noch mitfahren!

Der Workshop für das kommende Frühjahr auf Mallorca steht, die Finca und die Flüge sind gebucht. Zur Zeit sind wir 7 Personen. Wer sich noch dafür Interessiert sollte sich schnell melden.

Der Workshop ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir werden 10 Tage auf der wunderschönen Finca "Sa Cantera" leben und arbeiten. Dort erwartet uns nicht nur das konzentrierte Arbeiten, es bleibt auch genug Zeit für ein erlebnisreiche Zeit auf der Insel. Gemeinsam in der Sonne frühstücken, zusammen kochen, am Meer sitzen, einfach das Leben auf der Insel genießen. Eine kleine Wohngemeinschaft auf Zeit, in der wir das konzentrierte Arbeiten mit dem nötigen Spaß verbinden. Der erste Workshop im letzten Jahr war für alle eine erlebnisreiche Zeit. 

Die Details zur Reise, Ergebnisse der Teilnehmer und Bilder über die Finca von der ersten Fahrt findet Ihr auf der Workshop-Seite.

 

 

Zurück


Kunst im Dorf

 

Vom 28.Mai bis zum 30.September 2021 präsentieren die Barendorfer Künstler ihre Arbeiten in den Bereichen Video-Kunst, Fotografie, Transmediale Kunst und Holz- und Lichtobjekte im Außenbereich des Museums. 

Im kommenden newsletter wird die Ausstellung mit Bild und Text im Detail vorgestellt.

Die Künstler/ Objektbeschreibungen:

weiter lesen... 

Corona Informationen

 

Liebe Freunde der Fotografie, das Coronavirus hat einiges in Unordnung gebracht. Ausstellungen, Events und Workshops werden, entweder ganz abgesagt oder auf einen späteren Zeitraum verschoben.

Bitte schauen Sie in meinen newsletter. Dort bekommen Sie die neusten Infos:

 

Workshop Mallorca 2018

 
Der Workshop für das kommende Frühjahr auf Mallorca steht, die Finca und die Flüge sind gebucht. Zur Zeit sind wir 7 Personen. Wer sich noch dafür Interessiert sollte sich schnell melden.
Ein Teilnehmer kann noch mitfahren!